Unser Unternehmen zählt zu den führenden mittelständischen Tankstellenbetreibergesellschaften im süddeutschen Raum. Zu unserem Kerngeschäft zählen der Tankstellenbau, Tankstellen-Kooperationen sowie der Handel mit Schmierstoffen. Wir arbeiten täglich an der Optimierung unserer Geschäftsprozesse und sorgen dafür, dass die Qualität unserer Serviceleistungen kontinuierlich steigt.

Unsere Mitarbeiter: fachlich stark und persönlich überzeugend

Ein wichtiger Garant für unseren Erfolg sind unsere Mitarbeiter, die fachlich gut aufgestellt und persönlich überzeugend sind.
Ihnen bieten wir sichere Arbeitsplätze und ein familiäres, freundliches Betriebsklima, geprägt von ehrlicher Motivation und Spaß an der Arbeit.
Neue Herausforderungen gehen wir gemeinsam an und bewältigen sie zielorientiert und konstruktiv. Jeden einzelnen Mitarbeiter möchten wir fördern und jedem Einzelnen den nötigen Freiraum und die Entfaltung seiner Fähigkeiten ermöglichen. Unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter können sich bei Schulungen, Workshops und fachspezifischen Veranstaltungen neues Wissen aneignen und Ihren Erfahrungsschatz erweitern.

Kooperation und Kollegialität

Wir von A.F.Bauer wissen die Erfahrungen und Fähigkeiten unserer Mitarbeiter mit langjähriger Berufserfahrung zu schätzen. Wir freuen uns aber ebenso über neue Impulse junger Berufseinsteiger. Beides sind entscheidende Faktoren für die Stabilität und das Vorankommen eines Unternehmens. Durch flache Hierarchien können bei uns alle Mitarbeiter die eigenen Erfahrungen, eigene Ideen und Konzepte aktiv in den Firmenalltag mit einbringen.

Respektvolle Unternehmenskultur und gute Kommunikation

Wir begegnen uns im Arbeitsalltag mit Respekt und Wertschätzung. Wir legen Wert darauf, dass sich unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter im Unternehmen wohlfühlen und als Mensch geschätzt und geachtet werden. Denn wer sich wohlfühlt und gern zur Arbeit kommt, macht einfach einen besseren Job. Konflikte lösen wir im gemeinsamen Gespräch. Kritik verstehen wir als Chance, noch besser zu werden.

Erfolge gemeinsam feiern und fit bleiben

Was wir gemeinsam erarbeitet haben wird auch gemeinsam gefeiert und dabei sind wir äußerst kreativ: Unsere Sommerfeste und Firmenfeiern mit Ausflügen, Sportangeboten und geselligem Beisammensein haben Tradition. Wer möchte, kann sich an firmeninternen Fotowettbewerben beteiligen oder beim Fitness- und Lauftreff mit dabei sein. Um gesund zu bleiben gibt es bei uns eine Obstkiste, aus der sich jeder bedienen kann. In Teamworkshops lösen wir mit Witz, Humor und Verstand knifflige Aufgaben. Um noch besser zusammenzuhalten und die Kollegin oder den Kollegen vielleicht einmal von einer ganz neuen Seite kennenzulernen.