Aktuelle News

Bild-7013

Dritte A.F. Bauer Hausmesse

Juni 2023

Nachdem 2020, 2021 und auch noch 2022 unsere A.F. Bauer Hausmesse ausfallen musste,  waren wir umso glücklicher, dass am 29.06.2023 in der Jahnhalle unsere dritte Hausmesse stattfinden konnte.

Alle anwesenden Tankstellenpartner, Aussteller, Referenten und anwesenden Mitarbeiter haben den gemeinsamen Tag, gefüllt mit aktuellen Informationen und neuen Ideen aus der Tankstellenbranche, sehr genossen.

Wieder einmal haben wir gemerkt, dass nichts wertvoller ist, als persönliche Begegnungen und Gespräche!

Bild-3734

Jetzt E-Autos an unseren Tankstellen in der Frankenstrasse und Landshuterstrasse superschnell laden

April 2021

Mit der Inbetriebnahme erster HyperCharge-Ladesäulen geht A.F. Bauer einen wichtigen Schritt in Richtung eMobilität. Mit der Eröffnung zweier Schnellladesäulen innerhalb einer Woche schaffen wir für unsere Kunden nicht nur zusätzliche Möglichkeiten an komfortablen AVIA Großtankstellen bequem und schnell Strom laden zu können, sondern bieten für E-Fahrzeuge im Stadtgebiet Regensburg, rechts und links der Donau, die notwendige Versorgungsicherheit um gesichert mobil zu bleiben. Und das an jedem der beiden Standorte mit einer Ladeleistung von150 Kilowatt/h Gleichstrom oder 22 Kilowatt/h Wechselstrom. Das bedeutet innerhalb von nur rund 8 Minuten können leistungsfähige E-Autos, Strom für eine Fahrleistung von rund 100 km nachladen, ein Vollladen gängiger Fahrzeugmolle gelingt innerhalb von 40 Minuten. Durch die Wahl aufwändiger Ladesäulentechnik können Kunden an den Regensburger AVIA Stationen mit reinen E-Autos (BEV) und Plug-In-Hybridfahrzeugen gleichermaßen schnell bedient werden.

Bild-3652

Sommerfest 2019

Abenteuer, Action und Gaudi am Steinberger See &  in der Gutenbergstaße

Mittlerweile sind unsere abenteuerlichen und ungewöhnlichen Sommerfeste schon Tradition.

Unser 5. Sommerfest fand am 20. Juli in der schönen Oberpfalz statt. Die Abenteuerlustigen und sportlich Ambitionierten unter uns verbrachten den Tag in Steinberg an der Wakeboardanlage. Neben ersten, mehr oder weniger eleganten Versuchen (unsere Profis ausgenommen) im Wakeboardfahren und Stand-Up-Paddling, konnten wir uns noch im Beachvolleyball und Adventure Golf ausprobieren.  Wir hatten alle sehr viel Spaß und die gute Stimmung hat sich abends am Firmengelände beim Grillen, Spielen und bei Musik bis in die späte Nacht noch weiter gesteigert. Ein großartiges Sommerfest!

Bild-3679

Zweite A. F. Bauer Hausmesse

Am 06. Juni 2018 fand zum zweiten Mal die A. F. Bauer Hausmesse unter dem Motto „Kundennähe und Kundenbindung“ statt. Veranstaltungsort war die Jahnhalle in Regenstauf. Mit unserer Hausmesse wollten wir unsere Tankstellenpartner über die internationalen, nationalen und aktuellen Marktentwicklungen im Kraftstoffmarkt, die neuesten Trends im Bereich Shop/Bistro, Kassentechnik Waschtechnik und auch Gesetzesänderungen im Bereich Tankstellen informieren.

Besonders interessant für alle Teilnehmer waren die fundierten Zahlen, Daten, Fakten und Prognosen zum Thema „alternative Antriebsformen“, die Holger Mark (Vorstand der AVIA Deutschland) vorstellte.

Auch die Präsentation der aktuellen AVIA Werbestrategie und des geplanten Maßnahmenpaktes fanden bei unseren Teilnehmern großen Zustimmung. Gleichzeitig wurde die Möglichkeit sich von den anwesenden Ausstellern individuell beraten zu lassen sehr gut genutzt.

In den Kommunikationspausen und beim Mittagessen hatten unsere Partner auch genügend Zeit für einen intensiven Erfahrungsaustausch untereinander. Für ein hervorragendes Catering sorgte die Gastronomie der Jahnhalle. Die Resonanz unserer Tankstellenpartner und unserer Partnerfirmen war durchwegs positiv.

Bild-3674

Tankstelleneröffnung in Pfatter

Am 26. Oktober wurde unser „jüngstes AVIA-Kind“, die neue Station in Pfatter, offiziell getauft.

Wir sind sehr stolz auf unsere schöne, moderne Station an der B8. Unsere Kunden sind ebenfalls sehr begeistert von der Tankstelle und den neuen Angeboten. Alle unsere Bauer- Mitarbeiter, von denen einige maßgeblich am Umbau beteiligt waren, kamen zur Eröffnung. Nach dem offiziellen Teil mit Reden und kirchlichen Segen, blieb noch genügend Zeit zum Austausch und gemütlichen Beisammensein.

Bild-3676

Meuselwitz abgeschlossen

Nach viel Arbeit und der ein oder anderen technischen
 Herausforderung ist der Umbau der Station in Meuselwitz 
nun fertig. Über den neuen, großzügigen Shop mit Bistroangebot, die moderne Durchfahrts-waschanlage, SB-Waschplätze und die Adblue-Zapfsäulen für PKW und LKW 
freuen sich die Kunden vor Ort und natürlich auch unsere 
engagierte Pächterin Jana Grönke.

Bild-3673

Erster Bauer-Teamtag

Februar 2017: Wieviel Teamgeist, Motivation und Talent in allen Mitarbeitern der Firma Bauer steckt wurde am ersten A.F. Bauer-Teambuilding Tag sichtbar.

Die drei Teams „Ölfass“, „Super“ und „Zapfsäule“ bewiesen großartige Fähigkeiten bei schwierigen Aufgabenstellungen. Neben Zeitrekorden beim Modellbau, kreativen Fahnenkonstruktionen, Gesangseinlagen und blinden Entdeckungsreisen kam der Spaß bei allen Aktionen nie zu kurz.

Durch den Tag moderierte der Schauspieler, Redner, Ermutiger und Wortakrobat Johannes Warth.

Nach seinem inspirierenden Vortrag folgten die Aktionen, angeleitet von Johannes Warth und seinen Söhnen Nicolai und Jakob.

Die Jahnhalle mit seinen großzügigen Räumlichkeiten und hervorragender Gastronomie boten einen idealen Rahmen.

Bild-3678
contentObject.content_pdfdownloads.pdfName

Pressebericht vom 19.1.2016,
Dingolfinger Anzeige
„Bau stand in nur 18 Wochen”
DOWNLOAD

Neue AVIA-Tankstelle
in Gottfrieding

Am 23.12.2015  wurde die neue AVIA-Tankstelle am Kreisverkehr Gottfriedingerschwaige (Landkreis Dingolfing) eröffnet.

Die hochmoderne Station stellt ihren Kunden drei Mehrproduktzapfsäulen, eine Diesel-Hochleistungszapfsäule, eine Adblue-Zapfsäule und eine Autogas-Zapfsäule zur Verfügung.

Daneben bietet die neue Tankstelle ihren Kunden einen großen Tankstellenshop, ein Bistro mit täglich wechselnden Gerichten, eine Kaffeelounge, eine Außenterrasse sowie eine technisch modernste Textil-Portal-Waschanlage und drei SB-Waschplätze mit Bodenheizung.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch.

Bild-3671

Herzlich Willkommen bei der WASCHMEILE

Wir gratulieren unserem Kooperationspartner Gamma Grundbesitzges. m.b.H.  zur erfolgreichen Eröffnung der zweiten WASCHMEILE in Regensburg, auf unserem Gelände der AVIA-Tankstelle in der Frankenstraße.

Diese ist nun Ostbayerns modernstes Waschcenter, mit Regensburgs längster Waschstraße. Bei der Konzeption der Anlage wurde auf Umweltaspekte wie z.B. eine vollbiologische Wasseraufbereitung, mit sehr geringen Frischwasserverbrauch geachtet.

Neben der neuen, textilen Premiumwaschstrasse der Firma Holz bietet die WASCHMEILE ihren Kunden 6 neue SB-Waschplätze mit Powerschaum und 17 SB-Saugerplätze mit Deckenkreisel und Druckluft.

Gutscheine für Testwäschen finden Sie unter www.waschmeile.de

 

Öffnungszeiten:
Mo-Fr. 7.30-19.30 Uhr
Sa. 7.30-18.30 Uhr


SB Waschen & Saugen
Mo-Sa. 6.00-22.00 Uhr

Bild-3668

Über 80 Jahre
A.F. Bauer

Traditionen wahren, Zukunft gestalten – die A.F. Bauer GmbH steht seit über 80 Jahren als familiengeführtes Unternehmen ganz im Zeichen traditioneller Wertversprechen.

Gleichzeitig agieren wir zukunftsorientiert, legen großen Wert auf eine kontinuierliche Modernisierung und Weiterentwicklung aller Tätigkeitsfelder.

Wir freuen uns gemeinsam mit unseren Mitarbeitern, Partnern, Kollegen und der gesamten AVIA-Gruppe über mehr als 80 Jahre Erfolgsgeschichte.